Unsere Veranstaltungsorte

In Milspe

aus Richtung Schwelm: Auf der L702 (ehem. B7) fährt man durch einen kurzen Bahntunnel, biegt dann an der 1. Ampel im rechten Winkel rechts ab in die Kirchstr. aus Richtung Gevelsberg: Auf der L702 biegt man an der 3. Ampel hinter dem Ortseingangsschild links ab in die Kirchstr. In der Kirchstr. gelangt man nach ca.200m in einer Rechtskurve zur Einfahrt auf den Kirchplatz des Gemeindezentrums.

Am Büttenberg

Von Milspe aus fährt man auf der L702 (ehem. B7) ca.1km Richtung Schwelm und gelangt rechts abbiegend über die Buchenstr. oder Eichenstr. in die Birkenstr. Dort befinden sich die Eingänge zum Gemeindehaus und Kindergarten.

Auf Homberge

Zur KiTa Oberlinhaus folgt man von Milspe aus den Hinweisschildern "Berufskolleg / Stadion / Rüggeberg" und gelangt über die Rüggebergerstr. links in die Heinrich-Heine-Str., von dort rechts in die Fritz-Reuter-Str. Zum CVJM Waldheim fährt man die Rüggebergerstr., biegt dann rechts in die Hans-Sachs-Str. , anschließend rechts in die Herman-Löns-Str. und am Ende wieder rechts in die Neuenlanderstr. An deren Ende findet man im Wald gelegen das Waldheim.

In Rüggeberg

Die Ev. Kirche Rüggeberg mit Gemeindehaus befindet sich an der Ecke Rüggebergerstr. - Sturmweg im Ortsteil Rüggeberg.