Ev. Jugend Milspe - CRAZY COMPANY

Wir über uns

Wir sind die Evangelische Jugend Milspe und nennen uns selbst CRAZY COMPANY - denn das wollen wir sein: ein bisschen verrückt, nicht so normal und offen für anderes und andere.

Wir sind fröhliche Menschen und haben Spaß daran, die Welt ein wenig zu „verrücken“. 

Wir glauben an Jesus Christus, der die Welt verrückt hat und spielen, singen, feiern gern miteinander, sind kreativ und wollen gemeinsam mit anderen etwas erleben und über Gott und die Welt nachdenken… Deshalb halten uns manche auch für verrückt, aber wen stört das schon? - Uns jedenfalls nicht! 

Wir bieten regelmäßig Gruppenstunden und Treffen an und planen Aktionen, Seminare und Freizeiten. Wir laden alle ein, mit dabei zu sein, mitzufahren, mitzumachen, auszuprobieren, vorbei zu schauen, nachzufragen ...

Text und Flyer: Katharina Ratnikow

Freizeiten 2022 für Kinder und Jugendliche

Für dieses Jahr sind zwei Freizeiten geplant, die stattfinden, sofern es die aktuelle Corona-Lage zulässt.

Die Info - und Anmeldeflyer sind als PDF Dokument verfügbar:

08.04.-15.04.2022:
Kinderfreizeit im CVJM Freizeitheim Burlage  >Klick hier

Die Kinderfreizeit ist allerdings bereits ausgebucht!

28.07. -07.08.2022
Segelfreizeit Noordfries für Jugendliche  >Klick hier

Regelmässige Veranstaltungen

Leiterin der Ev. Jugend Milspe CRAZY COMPANY

Diakonin
Katharina Ratnikow

E-Mail: jugendbuerodontospamme@gowaway.ev-kirche-milspe-rueggeberg.de

Festnetz: 02333-8335-15

Mobil: 0157 5678 0127