Ev. Jugend Milspe - CRAZY COMPANY

Einladung zu den

Jungschargruppen am Büttenberg und in Milspe

Kinderfreizeit 2018

als PDF Dokument zum Download

Aktuell: Kinderausflug in den Maximilianpark

Vor 2 Jahren haben wir das „Irrland“ in Kaevelar mit einer Gruppe aufgeweckter Kinder unsicher gemacht. Das war ein rundum gelungener Tag. So einen Ausflug wollen wir in diesem Jahr wiederholen. Wenn du zwischen 6 und 11 Jahren alt bist, dann melde dich schnell zum Kinderausflug an. Bei gutem Wetter fahren wir in den Maximilianpark nach Hamm und werden dort einen tollen Tag erleben. Bei Regenwetter bieten wir eine Alternative in den Räumen der Gemeinde an.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich schnell an!

WANN? WOHIN? KOSTEN? KONTAKT?

09.06.2018, ca. 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Maximilianpark in Hamm
10,00 € pro Kind

Ev. Jugendbüro Milspe, Katharina Ratnikow, Tel.: 02333 – 833515,
Mail: ev-jugendbuero-milspe@gmx.net 

Wir über uns

Wir sind die Evangelische Jugend Milspe und nennen uns selbst CRAZY COMPANY - denn das wollen wir sein: ein bisschen verrückt, nicht so normal und offen für anderes und andere.

Wir sind fröhliche Menschen und haben Spaß daran, die Welt ein wenig zu „verrücken“. 

Wir glauben an Jesus Christus, der die Welt verrückt hat und spielen, singen, feiern gern miteinander, sind kreativ und wollen gemeinsam mit anderen etwas erleben und über Gott und die Welt nachdenken… Deshalb halten uns manche auch für verrückt, aber wen stört das schon? - Uns jedenfalls nicht! 

Wir bieten regelmäßig Gruppenstunden und Treffen an planen Aktionen, Seminare und Freizeiten. Wir laden alle ein, mit dabei zu sein, mitzufahren, mitzumachen, auszuprobieren, vorbei zu schauen, nachzufragen...

Text und Flyer: Katharina Ratnikow

Leitung der Ev. Jugend Milspe CRAZY COMPANY

Diakonin
Katharina Ratnikow

E-Mail: jugendbuerodontospamme@gowaway.ev-kirche-milspe-rueggeberg.de

Festnetz: 02333-8335-15

Mobil: 0157 5678 0127