Anruf erwünscht: Willkommen zur Telefonsprechstunde

Die Pfarrer:innen Christoph Grefe und Nele Kaiser sowie Diakonin Katharina Ratnikow bieten in Ennepetal Telefonsprechstunden an und signalisieren damit: Wir sind ansprechbar.

Natürlich erreicht man sie auch zu anderen Zeiten, aber die Hemmschwelle ist oft groß und „mensch“ will keine Zeit rauben. Nun gibt es extra Zeiten, um Kontakt aufzunehmen, um Sorgen loszuwerden, um einfach mal zu erzählen oder über Schwierigkeiten zu sprechen.

So erreichen Sie uns:

Diakonin Katharina Ratnikow: Mittwochs 10-12 Uhr unter 015756780127

Pfarrer Christoph Grefe: Mittwochs 15-16 Uhr und freitags 9-10 Uhr unter 72315

Pfarrerin Nele Kaiser: Donnerstags 17-19 Uhr unter 02332-7083360

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Unsere Gemeindebüros

Hinweise: Die Gemeindebüros sind bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen, aber per Telefon oder E-Mail erreichbar.

Ev. Gemeindebüro Milspe:
Sabine Fasching
Kirchstr.44
Tel: 02333 / 833510
E-Mail: sch-kg-Milspedontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Sprechzeiten:
Mo. + Di. 9 - 12 Uhr
Do. 15 -17 Uhr


Ev. Gemeindebüro Rüggeberg:
Stephanie Strübe
Rüggeberger Str.245
Tel: 02333 / 75992
E-Mail: sch-kg-rueggebergdontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Sprechzeiten:

Di. + Mi. 10 - 12 Uhr
Fr. 15 - 17 Uhr